Codes Die geheime Sprache der Produkte Haufe Fachbuch 285 German Edition eBook Christian Scheier Dirk Held Dirk BayasLinke Johannes Schneider Laden Sie das PDF herunter Codes%20Die%20geheime%20Sprache%20der%20Produkte%20Haufe%20Fachbuch%20285%20German%20Edition%20eBook%20Christian%20Scheier%20Dirk%20Held%20Dirk%20BayasLinke%20Johannes%20Schneider
JPA
Laden Sie das PDF herunter Codes Die geheime Sprache der Produkte Haufe Fachbuch 285 German Edition eBook Christian Scheier Dirk Held Dirk BayasLinke Johannes Schneider JPA
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens.
Inhalte
- Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten
- So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
ebook,Christian Scheier, Dirk Held, Dirk Bayas-Linke, Johannes Schneider,Codes Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch 285) (German Edition),Haufe Lexware,Absatz / Marketing,Betriebswirtschaft und Management,Codes,Marketing,Marketing und Vertrieb,Produktdesign,Produkte,Sachbücher / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft / Betriebswirtschaft, Unternehmen,Sprache,Unterbewusstsein,Verkauf,Vermarktung,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Codes Die geheime Sprache der Produkte Haufe Fachbuch 285 German Edition eBook Christian Scheier Dirk Held Dirk BayasLinke Johannes Schneider Reviews :
Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens.
Inhalte
- Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten
- So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar
ebook,Christian Scheier, Dirk Held, Dirk Bayas-Linke, Johannes Schneider,Codes Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch 285) (German Edition),Haufe Lexware,Absatz / Marketing,Betriebswirtschaft und Management,Codes,Marketing,Marketing und Vertrieb,Produktdesign,Produkte,Sachbücher / Politik, Gesellschaft, Wirtschaft / Betriebswirtschaft, Unternehmen,Sprache,Unterbewusstsein,Verkauf,Vermarktung,Wirtschaft,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Buy Codes Die geheime Sprache der Produkte (Haufe Fachbuch 285) (German Edition) Read Reviews -
Product details
|